Wir suchen Verstärkung!

So viel steht fest: Bei Caravan Gode kommen alle gern zur Arbeit. Auch montags morgens. Denn bei uns gibt es einfach von der ersten Arbeitsminute an ein familiäres und faires Miteinander und viel Raum. Raum für Ideen, Raum für Entwicklung und Weiterbildung, Raum für Gespräche und natürlich auch mal Raum für schlechte Laune. Wir sind ein eingespieltes Team, das seine Arbeit liebt und sich den Urlaubsträumen unserer Kunden verpflichtet hat. Und wir würden uns freuen, wenn Du uns bei dieser Arbeit unterstützen würdest.

Offene Stellenangebote

Wir suchen derzeit engagierte und kompetente Mitstreiter in den Bereichen:

Wohnwagen Aufbereiter (m/w/d) in Vollzeit

  • Fahrzeuginnen- und -außenreinigung, sowie Aufbereitung

Hof- und Gartenpfleger (m/w/d) in Teilzeit

  • Pflege des Hofes
  • Kleinere Hausmeistertätigkeiten
  • Bewässerungen und Pflege der Pflanzen und Bäume

mah ecomp

Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt, fast alle meine Sonderwünsche konnten erfüllt werden (Fendaußent Saphir 465 SFB), nur ein von mir bestellter Gasabsperrhahn für die Gassteckdose wurde wohl versehentlich nicht eingebaut. Bestes Angebot von allen angefragten bei, wie oben schon erwähnt, sehr nettem und geduldigen Kontakt mit dem Verkäufer (Herr Schröder). Bin 600 km angefahren, um meinen neuen Wohnwagen abzuholen und würde dies jederzeit wieder machen, allerdings kauft man ja nicht so oft einen neuen Wohnwagen!cVielen Dank aus dem Süden, Martin H.

Marc Gerling

Wir haben unsern Fendt auch bei Gode gekauft und konnten ihn vor ca 4 Wochen abholen. Beim Kauf wurden wir von Herrn Schröder sehr gut betreut und beraten. Unsere Wünsche wurde super umgesetzt. Einen guten Händler erkennt man allerdings erst nach dem Kauf und hier hat die Firma Gode ebenfalls 5+ Sterne verdient. Jetzt im Urlaub an der Ostsee hatten wir ein kleines Problem mit unserer Toilette. Ich hatte abends direkt eine e Mail geschrieben. Am anderen Morgen wurden wir direkt vom Servicemitarbeiter angerufen um uns zu helfen. Hier bleibt man nach dem Kauf definitiv nicht im Regen stehen. Das ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich. Ein dickes DANKE an das gesamte Team der Firma Gode.

Michael Oswald

Vor zwei Jahren einen gebrauchten gekauft. Sind gut beraten worden, kleine Reparatur auch ausführen lassen, war auch alles top. Tüv und Gasprüfung machen lassen, alles zu unserer Zufriedenheit. Ist zwar etwas Weg, aber der lohnt sich. Den nächsten werde ich bestimmt auch dort holen.

Wir bringen Ihren Traum ins Rollen ab 3,49 % eff.Jz..

Wir verschaffen Ihnen den finanziellen Freiraum für Ihren Traum-Caravan. Individuelle Finanzierung Ihrer Wohnwagen-Träume